• kostenloser Versand ab € 150 in DE
  • kostenlose Geschenkverpackung
  • Versand in der gesamten EU
  • kostenloser Versand ab € 150 in DE
  • kostenlose Geschenkverpackung
  • Versand in der gesamten EU

FAQ - Fragen und Antworten

Zahlung

Kann ich mit PayPal zahlen? 

Ja, bei uns kannst du mit PayPal zahlen, verwende dafür den PayPal Expressbutton an der Kasse oder nütze die Option "Bezahlung mit PayPal" am Ende der Bestell-Abwicklung. 

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung? 

Du kannst zwischen PayPal, Klarna, Vorkasse, Lastschrift und Kreditkarte auswählen. 

Wie funktioniert Vorkasse?

Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine E-Mail mit unseren Bankdaten. Überweise dann bitte den Betrag innerhalb von 14 Tagen mit deiner Bestellnummer. Wir verschicken dann dein Paket sobald das Geld auf unseren Konten eingegangen ist.

Was passiert wenn ich die Zahlungsfrist bei Vorkasse überschritten habe? 

In diesem Fall wird deine Bestellung storniert, du kannst aber gerne eine neue Bestellung tätigen.

Versand

Mit welchen Logistikpartner wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden ausschließlich per DHL.

 

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen? 

In deinem Kundenkonto oder in der Versandbestätigungsemail die du von uns oder DHL bekommen hast kannst du deine Bestellung nachverfolgen.

 Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen 7 Euro für einen Versand nach Deutschland, ab 150 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos. In der EU kostet der Versand 15 Euro.

Kann ich an einer Packstation versenden?

Ja, bei uns kannst du an eine DHL Packstation deiner Wahl versenden, achte jedoch darauf dass dein Paket zu einer Filiale umgeleitet wird wenn keine genügend große Fächer zur Verfügung stehen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir bemühen uns deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden an unseren Versandpartner DHL zu übergeben. Ab diesem Zeitpunkt dauert es in der Regel 2-4 Tage bis deine Bestellung bei dir ankommt. Für Auslandssendungen ist diese Frist entsprechend länger.

Rückgaben

Ich habe es mir doch anders überlegt, darf ich meine Bestellung zurückschicken?

Sobald dein Artikel bei dir ankommt, hast du 14 Tage Zeit um den Vertrag zu widerrufen. Um den Vertrag zu widerrufen fülle bitte das in deinem Paket beiliegende Widerrufsformular aus oder schicke uns eine E-Mail an service@flooba.de mit deiner Bestellnummer und deinen Namen. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren AGBs.

Bei mir fehlt ein Teil, was kann ich tun? 

Falls bei dir ein oder mehrere Teile fehlen sollten, fülle das in deiner Bestellung liegende Formular aus und schick es uns mit deiner Bestellnummer an : service@flooba.de

Wir werden dann alles mögliche machen damit die Teile schnellstmöglich bei dir ankommen und du weiterbauen kannst. 

 Wie lange dauert es bis ich mein Geld zurückbekomme? 

Es kann bis zu 7 Werktagen nach den Erhalt deines Paketes dauern, bis wir dir das Geld auf deinem Konto zurückbuchen. Sobald wir die Rückzahlung gesendet haben wirst du umgehend von uns benachrichtigt.

Du hast noch eine andere Frage? Kein Problem, kontaktiere uns hier.